Lassen Sie Ihre Stimme hören
Am Vorabend des Nationalfeiertags an diesem 23. Juni wünscht die ALEBA allen, die im Großherzogtum leben und arbeiten, ein wunderschönes Fest.
Über die Feierlichkeiten hinaus ist dieser Tag eine wichtige Erinnerung an die starken sozialen Errungenschaften und Arbeitnehmerrechte, die wir gemeinsam aufbauen. Die ALEBA setzt sich weiterhin entschlossen für eine sichere, faire und erfolgreiche Zukunft jedes einzelnen Arbeitnehmers ein, der zum Erfolg unseres Landes beiträgt.