Lassen Sie Ihre Stimme hören
Die ALEBA-Mitglieder sind eingeladen, an der ordentlichen Generalversammlung 2024 teilzunehmen, die am Donnerstag, den 13. Juni um 18.00 Uhr stattfindet. Im Anschluss daran finden die Delegiertenversammlung und die außerordentliche Generalversammlung statt.
1. Jahresbericht über die Aktivitäten der Vereinigung durch den Vorstand, vertreten durch die Generalsekretärin;
a. Jahresabrechnung,
b. Bericht über die Jahresrechnung durch den Vorstand, vertreten durch den Generalschatzmeister,
c. Bericht des Überwachungsausschusses,
d. Bericht der Revisionsstelle,
e. Genehmigung des Jahresabschlusses für das am 31. Dezember 2023 endende Jahr
2. Vorlage und Genehmigung des Haushaltsplans für das Haushaltsjahr 2024 durch den Vorstand, vertreten durch den Generalschatzmeister;
3. Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrats;
4. Wahl der Mitglieder des Vorstandes;
5. Wahl der Mitglieder des Überwachungsausschusses;
6. Verschiedenes.
1. Wahl der Mitglieder des Verwaltungsrats;
a. Ernennung des Vorsitzenden des Verwaltungsrats;
b. Ernennung von vier stellvertretenden Vorsitzenden;
c. Ernennung des Generalsekretärs;
d. Ernennung des Generalschatzmeisters;
e. Ernennung der anderen Mitglieder des Exekutivausschusses.
2. Wahl der Mitglieder des Überwachungsausschusses;
3. Verschiedenes.
1. Revision der Satzung der Vereinigung, wie sie dieser Einberufung beigefügt ist;
2. Verschiedenes.
Adresse: Chambre des Salariés, 2-4 rue Pierre Hentges L-1726 Luxembourg (Bonnevoie)
Um Ihre Anwesenheit zu bestätigen, senden Sie bitte eine E-Mail an events@aleba.lu.